LUG-Camp 2003 Felsberg (29.5. - 1.6.2003)

inglisch fronsäsisch schwobisch pikachuisch

Gästebuch

Das Gästebuch ist geschlossen.

27.04.03 20:00 Bon (Homepage)
Ahhh,nachdem ich den Artikel von Mike auf http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=7540
gelesen hab, ist mir eingefallen dass ich ja noch gar nicht angemeldet bin und wollte es nachholen. Leider darf ich jetzt nicht mehr , heul :-(. Ich brauche auch keinen Dach ueber den Kopf, bringe ein Zelt mit. Ich hoffe das ich doch mitmachen darf. Gruss aus dem Allgaue.

10.04.03 03:35

07.04.03 18:53 jens thomas (Homepage)
Ja tach auch,

ich frag ja nur ungerne, aber wie sieht es denn dieses Jahr mit der Vorwahl aus? Muß ich nun was vorwählen oder nicht? Vieleicht könnten mir ja ein paar nette Linuxer aus der südlicheren Gegend einen Tipp geben... )

... ich freu mich voll aufs Camp!!!!

cya, jens:wq

28.03.03 12:51 Jana (Homepage)
hallli hallo... Eine nette Seite, ganz nach meinem Geschmack...:D deswegen: ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf... Jana

06.03.03 14:26 Nick (Homepage)
Die schLUG grüsst die LUGS und den Rest der Welt!

Auf das wir ne Menge Spass auf dem LUG-Camp 2003 haben und Unmengen Mineralwasser vernichten. Ich freu mich schon riesig auf die Zeit. Musch halt luëgä!


NEV3R DRINK UNREGISTERED BEER!

Nick =

25.02.03 14:05 Ralph Hahn (Homepage)
Hei Leute,

prima dass es ein LUG-Camp in der Schweiz gibt,
hoffentlich sind viele LUGs dabei! (Mike hat ja schon den Flensburger Part angekuendigt...freu* freu*) Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde von unserer LUUG mitbringen...
Bis demnäxt - und: Never drink unregistered beer!

12.02.03 22:12 Mike (Homepage)
Gruezi ;-)

Zwei Bitten:

Ihr habe das Feld \"anzeigen\" auf der Anmeldeseite; da passiert aber nix ohne Passwort (nach dem man bei der Anmeldung nicht gefragt wird!)

1.) Könntet ihr das so einrichten, daß man seinen Eintrag später noch anpassen kann?

2.) Könnt ihr da nicht noch ein Bemerkungs-Feld einfügen? Ist ja nur gut für euch, wenn ihr mit der Anmeldung noch zusätzliche Hinweise bekommt, z.B. \"Wir kommen mit 100 Leuten, kann aber sein, dass 50 wieder absagen\" ;-)

Gruß,

Mike (der gerade 10 Flensburger angemeldet hat zu denen evtl. noch welche hinzu kommen... )) )

07.02.03 19:08 ellen tedaldi / tigerente (Homepage)
hi leute.
hier meldet sich der kuechendrachen des lug-camp.
damit ihr schon mal wisst, was da auf euch zu kommt.


freue mich riesig auf das lug-camp.
und auf mikrowellen-gebrannte-cd s ( gaell simon)

ellen

03.02.03 21:31 Mike Schulte (Homepage)
Moin zusammen!

Ds mit den Einfuhrbestimmungen haben wir - zumindest was eventuelle Probs bei PC\'s gibt - schon geklärt!

Wir werden die Email, die wir von der Zollkreisdirektion Schaffhausen dazu erhalten haben, auf jeden Fall rechtzeitig an alle Teilnehmer verteilen!

Aber in Kürze vorab: Wir haben die pauschale Genehmigung, für diese Veranstaltung PC-Anlagen ein- und auch wieder auszuführen! Das Ganze natürlich schriftlich (bg) mit Info an die betroffenen Zoll-Aussenstellen in der Schweiz!

Auf deutscher Seite sollten wir diese Probs ja nicht haben!

Gruß von der Ostsee,

Mike

03.02.03 20:22 Priska \"firstlady\" Rubischon (Homepage)
Hiho!

Vonwegen Grenzuebertritt... Die richtige url ist nicht die zoll-d (Ihr fuehrt ja nicht nach Deutschland ein ;) sondern die der Schweiz:

http://www.zoll.admin.ch/d/private/rv/nahrung_getraenke.php (sollten wir vielleicht auch mal noch eine Seite machen *argl*)

Priska

<- 1 2 3 4 ->

Powered by Linux, served by Apache /PHP, last changes done 31.03.2008
Corrections, typos etc.: feedback page