LUG-Camp 2003 Felsberg (29.5. - 1.6.2003)

inglisch fronsäsisch schwobisch pikachuisch

Gästebuch

Das Gästebuch ist geschlossen.

07.06.03 11:30 Mike (Homepage)
Moin zusammen!

Von unserer Abenteuer(-tor-)tour mal abgesehen war das eine richtig runde Sache!

Ein steht fest: WIR sind auch immer nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heisst: LUG Camp, die Fünfte - wo auch immer! ;)

Gruß aus Flensburg,

Mike

05.06.03 14:29 schroedi (Homepage)
Hi Leuts, wie immer ein cooles CAMP. Super Organsisiert und einfach Spitze. An alle die die mit organisiert haben ein dickes FEttes Danke ! Habt ihr super gut gemacht.

Übrigens, meine 1,74m große LUG, die ich am Samstag (ääähhh im Suff) gegründet habe steht.

Die LUG Skywalker
http://lug-skywalker.de

schroedi

02.06.03 00:06 Martin Grandrath (Homepage)
Das war eine wirklich gelungene Veranstaltung!
Mein Dank geht an alle, die zu der gutem Organisation beigetragen haben. Schade nur, dass schon wieder alles vorbei ist...

Bis zum nächsten Jahr!

-mg-

27.05.03 22:36 chris (Homepage)
Habe für 2 bezahlt, leider mußte mein Kollege absagen, daher ist wohl noch ein Platz frei. Also wer mir bis Mittwoch, 28.05.03 - 16:30 \'ne Email schreibt, hat den Platz.

MfG
Chris von der LuckyLUG

27.05.03 11:30 schroedi (Homepage)
Hi Leuts,
wie war denn das nun mit der Bezahlung der TN-Gebühr.
Wenn ich keine Bestätigung bekomme, dann ist sie angekommen, oder ?

Leider hat die Mailadresse drauf gepasst.

schroedi

17.05.03 07:50 ottix (Homepage)
wenn jemand vom raum Bodensee TG SG
mitfahren will kann sich bei mir melden

15.05.03 12:42 guido thulke - WupLUG.org (Homepage)
Hallo Nick, Jens und alle Linux,

@ Nick du meinst wohl veredeltes Mineralwasser, oder bist du unter die Hardcore-Mineralwassertrinker gegangen ;-)

@jens 0049 oder +49

@alle Linuxer es wird wieder richtig gut, wirklich. Ich freu mich schon riesig aufs Camp.

Guido

03.05.03 04:53 Thorsten Kirchenbaum (Homepage)
Wollt nur kurz hallo sagen und euch ein dickes Lob aussprechen, echt gelungene Seite.

01.05.03 18:54 schroedi (Homepage)
Hi Leuts,

ich habe einen \"neuen\" zu Linux begeistern können. Nur leider haben wir den Terminschluss verpennt also ER!!

hmmmm :-(
Darf mein Hundi auch mitkommen ?


schroedi

30.04.03 05:10 Sibylle (Homepage)
Hey, echt gute Arbeit und sehr informativ!

1 2 3 4 ->

Powered by Linux, served by Apache /PHP, last changes done 31.03.2008
Corrections, typos etc.: feedback page