LUG-Camp 2003 Felsberg (29.5. - 1.6.2003)

inglisch fronsäsisch schwobisch pikachuisch

Gästebuch

Das Gästebuch ist geschlossen.

03.02.03 20:01 finsh (Homepage)
hallo lug leute!
wollte nur sagen finde das echt geil das sowas organisiert wird. und das noch in meiner nähe... (nur 40km)
ich werde da sein

mfg FINSH

03.02.03 19:13 schroedi (Homepage)
Wenn es in Eurem Sinne ist, dann werde ich mir die Einfuhrbestimmungen von den Kollegen vom Zoll geben lassen....
Kann die dann als PDF an Ventilator schicken...

Ansonsten.... http://www.zoll-d.de/

02.02.03 16:20

02.02.03 16:20

02.02.03 16:06 Martin \"Ventilator\" Ebnöther (Homepage)
Um dem Irrglauben Einhalt zu gebieten, dass Holy Shit das Schärfste ist, was es gibt, hier mal noch schnell einen <a href=\"http://www.flutlicht.ch/shops.cfm?t=7&n=1&id=1533&shop=12&sortierung=1&sort=ASC\"Link zu wirklich heftigen Saucen</a>. Keine Sorge, wir werden genug Sauce dabei haben, dass niemand frieren muss. Evt. liegt ja eine Pilgerreise zu dem Laden drin oder etwas in der Art. Man wird sehen.

02.02.03 12:50 stefankl (Homepage)
Moin,

ich wollte nur mal kundtun, das ich mich schon wahnsinnig auf eine menge Spass, viel zuwenig Schlaf und jede Menge computern, kurz das LUG-CAMP 2003 freue. Achja, und \"Holy-Shit\" das gute Essen darf ich auch nicht vergessen. ;)

Schöne Grüsse vom Polarkreis,

Stefan

01.02.03 01:35 bon (Homepage)
Hi
Auch wir von der lugal brauchen info um planen
zu koennen.
z.b wieviel kasten bier duerfen wir von *.de nach *.ch
(natuerlich fuer den eigenverbrauch ) bringen ohne
an der grenze alles wieder abgehen zu muessen ??

AD

31.01.03 23:47 schroedi (Homepage)
Na denn - ab aufs Kirschwasser und dann Trackn was das zeug hält.

Grüße aus dem Schwarzwald

schroedi

25.01.03 18:12 Mike (Homepage)
Mahlzeit!

Eidgenossen: So langsam solltet ihr mal \"Butter bei die Fische\" geben - wir wollen/müssen ja auch planen...

Die Konto-Geschichte sollte ja geklärt sein, gelle?!

Gruß von der Ostsee,

Mike

10.01.03 04:26 Sven Guckes (Homepage)
Prosit Neujahr!

Auf ein erfolgreiches 2003 -
mit Linux Camp in der Schweiz!

Sven

ps: wo [url] meldet man sich an?

<- 1 2 3 4 ->

Powered by Linux, served by Apache /PHP, last changes done 31.03.2008
Corrections, typos etc.: feedback page