LUG-Camp 2003 Felsberg (29.5. - 1.6.2003)

inglisch fronsäsisch schwobisch pikachuisch

Bestellung von T-Shirts

Nachdem es viel zuwenige T-Shirts gab werden wir eine Nachbestellung machen. Wenn jemand noch eines will, bitte Attila eine Mail schreiben mit Adresse und welche Grösse man will.

Wir brauchen eine gewisse mindest Anzahl an Bestellungen, damit es sich überhaupt lohnt (danach wird's mit jeder weiteren natürlich billiger).

Da wir das gerne so schnell als möglich durchziehen wollen, setzen wir als letzten Bestelltermin den 8.6.2003 an.

Also! Packt die Gelegenheit beim Schopf und bestellt gleich noch ein paar für eure Kollgegen, Freunde, Freundinen und Frauen!

Die Vorderseite sieht man hier, hinten kommt in schwarz der Schriftzug "LUG-Camp 2003 Felsberg" untereinander in Form eines Quadrates hin. Dies wurde zur Gewahrung des Rebus (lat. "Bilderrätsel") so gestaltet.

Beispiel-Shirt von vorne

Powered by Linux, served by Apache /PHP, last changes done 31.03.2008
Corrections, typos etc.: feedback page