LUG-Camp 2003 Felsberg (29.5. - 1.6.2003)

inglisch fronsäsisch schwobisch pikachuisch

Anmeldung

Anzeigen Ändern Löschen Statistik

Sorry, Die Anmledepage wurde bereits geschlossen, da wir jetzt schon überbelegt sind. Tut uns leid. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.

Um dabeizusein musst Du nachstehenden Talon ausfüllen und den Betrag von CHF 65.- bzw. EUR 45.- pro teilnehmender Person auf eines der beiden folgenden Konti überweisen:

Linux User Group Flensburg
Union Bank AG Flensburg
BLZ 215 201 00
Konto: 16 632
LUGS
Zürich
PC 80-54319-6

Bitte jeweils im Bemerkungsfeld "Lug-Camp" und den Namen des Organisators (für Gruppenanmeldungen) angeben.

Im Betrag ist das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) sowie die Unterkunft enthalten. Zu Euren Lasten gehen Anreise, Getränke und Ausflüge. Schlafplätze sind nur in begrenzter Zahl vorhanden, diese werden nach einem "Wer zu erst kommt mahlt zuerst" Algorithmus verteilt.

Erst mit dem Eingang der Zahlung bist Du definitiv angemeldet.

Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und keinen Drittpersonen weitergegeben. Wer keine gültige E-Mailadresse angibt läuft Gefahr, dass wir nicht wissen von wem die Zahlung ist und er/sie so nicht wirklich teilnehmen kann. Gebt also bitte eine gültige Adresse an. Es werden weder Spam noch Viren daran versandt.

Powered by Linux, served by Apache /PHP, last changes done 31.03.2008
Corrections, typos etc.: feedback page